Haftungshinweis :

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Wenn Sie eine interessante, zum Thema passende Seite betreiben oder eine solche entdeckt haben,  schicken Sie uns bitte eine  E-mail mit Ihrem Vorschlag. Wir werden den Link dann ggf. veröffentlichen.

Links :

- Seite unseres Nachbarvereines GZV Griesstätt

- Seite des Sondervereins der Züchter von Lakenfelder und Zwerg - Lakenfelder

- Homepage des Erhaltungszuchtvereines für das Spanier und Zwergspanier - Huhnes

- Kaninchenzucht.de

- Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, nach dessen Leitlinien zur Ausrichtung von Tierbörsen unter Gesichtspunkten des Tierschutzes vom 1. Juni 2006, die Börsenordnung für den Taubenmarkt erstellt wurde.

- Hühner-info.de alles rund um´s Geflügel. u.A. mit einer Betrachtung zur Rolle der Geflügelindustrie im Vogelgrippegeschehen

- Chabozucht.de

- Richtlinie 2009/158/EG , die die tierseuchenrechtlichen Bedingungen für den innergemeinschaftlichen Handel von Geflügel regelt

- Tierseuchengesetz